top of page
Hintergrund.png

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden!

" Toll was ihr das ganze Jahr leistet - wir sind froh, dass es euch gibt! "

"Danke für die super Verpflegung!"

[Teresa L.]

[Saskia S.]

" Wir freuen uns schon jede Woche auf Eure Schmankerl. "

" Liebe Frau Wölfel, noch einmal recht herzlichen Dank für das super leckere Essen und den Spitzenservice. Das Essen wurde von allen auf´s Höchste gelobt. Es ist alles so frisch und appetitlich angerichtet und schmeckt auch noch hervorragend! "

[Karin H.]

[Birgit L.]

" Unsere Mitarbeiter sind durchwegs begeistert vom PLANEaT-BrotZeitService. Alle freuen sich immer auf den PLANEaT-Donnerstag und ganz nebenbei fördert dies auch noch das Miteinander in unserem Team.
Die Auswahl der Speisen ist abwechslungsreich, lecker, gesund und preisgünstig. Ein großes Plus ist, dass wir keine Mindestmenge abnehmen müssen. Auch Ihrem Personal ist ein großes Lob auszusprechen. Wir erhalten immer einen absolut freundlichen Rundumservice!
In diesem Sinne kann ich nur sagen, weiter so und meinen DANK für den tollen Service! "

" Liebes PLANEaT- Team,
ich durfte heute auf einer Veranstaltung Eure Speisen kosten und war sehr angetan.
Als überzeugte Vegetarierin war ich besonders dankbar für die genaue Beschreibung der unterschiedlich belegten Brötchen und Baguettes. [...] Und was fast noch besser ist: die sortenreine Anrichtung auf verschiedenen Platten. Es ist sonst leider keine Seltenheit, dass die wenigen Käsebrötchen aufgrund der Lagerung dann doch nach Salami schmecken - für mich ein echtes Unding! :)
Also: vielen Dank für das tolle Angebot und weiterhin viel Erfolg! "

[Michaela F.]

[Nina R.]

Referenzen und Kundenstimmen: Kundenbewertungen

Was für tolles Feedback - hier gleich direkt in der Speisekarte vermerkt (Danke, Yasmin!)

IMG_20160916_0003.jpg
Referenzen und Kundenstimmen: Bild

Kunden

Vielen Dank an unsere tollen Kundenfirmen, die uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken:

Logo_FAN.JPG
Mittelbayerische.PNG
Uniper_Logo_blau mit weißer Schrift1.jpg
ratisbona-logo-quer-4c.jpg
Logo_WWKN_4c.jpg
vhs rgbg.jpg
Logo MedArtes 2019.jpg
image001.png
Logo Slogan RGB.jpg
Logo_JUH_Keks.jpg
logo_eckert-schulen.png
JR Logo 2012_d RGB.png
Charivari_Logo_ohne claim.png
gongfm_outline.png
CM Logo.JPG
Logo_Manpower.png
ibmp_cokg_Logo_gesamt.jpg
omniga Logo.jpg
N&L_NEU_2016.jpg
m-tours-live.png

... uvm.
Mit nur einem Klick können auch Sie dabei sein!

Referenzen und Kundenstimmen: Kunden
bottom of page